Kartenutzung Wo & Wie

Sie können die SWU Finance Mastercard weltweit an allen MasterCard Akzeptanzstellen und Geldautomaten einsetzen. Diese erkennen Sie ganz einfach an dem angebrachten internationalen Mastercard-Symbol. Durch Vorlage Ihrer Kreditkarte benötigen Sie kein Bargeld mehr und können sich zusammen mit Ihrem Ausweis identifizieren bzw. die Bargeldverfügung durch Eingabe Ihrer PIN verifizieren.

Ihre persönliche PIN

Die PIN werden Sie bei allen Bargeldabhebungen am Geldautomaten benötigen und in Zukunft durch Einführung der EMV-Chip-Technologie an immer mehr Akzeptanzstellen. Bitte beachten Sie, dass die PIN streng geheim gehalten werden muss und nur Ihnen bekannt sein darf. Achten Sie daher besonders am Geldautomaten auf eine sichere Eingabe.

Ihr Verfügungsrahmen

Die Höhe Ihres Verfügungsrahmens wird auf jeder Rechnung angegeben. Beachten Sie bitte, dass sich dieser ändern kann.
Gerne können Sie auch unsere Kundenbetreuung kontaktieren und Ihren aktuellen Verfügungsrahmen erfragen.

Die Karte funktioniert nicht mehr

Sollte Ihre Karte einmal nicht funktionieren, kann dies verschiedene Ursachen haben:
technische Probleme am Kartenterminal oder am Geldautomaten, PIN falsch eingegeben, der Magnetstreifen Ihrer Kreditkarte könnte verschmutzt oder beschädigt sein, Ihr Verfügungsrahmen hat nicht mehr ausgereicht oder Ihre Karte ist gesperrt. Um die genaue Ursache feststellen zu können und Ihnen, falls nötig, umgehend eine neue Karte zukommen zu lassen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.

Karteneinzug am Geldautomaten

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose 24-Stunden Kundenbetreuung unter 0800 880 1120. Falls Sie aus dem Ausland oder mobil telefonieren wählen Sie bitte +49 (0) 345 – 21 97 30 30. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein.

Bargeldbezug an allen Geldautomaten

Beziehen Sie weltweit an jedem Geldautomaten, der mit dem Mastercard Symbol versehen ist, Ihr Bargeld.

Rechnungen mit der Kreditkarte bezahlen

Sofern der Rechnungssteller die Bezahlung mit der Mastercard akzeptiert, können Sie dort Ihre Rechnung mit Ihrer SWU Finance Mastercard begleichen. Stromrechnungen, Telefonrechnungen etc. können im Regelfall jedoch nicht mit der SWU Finance Mastercard bezahlt werden. Informieren Sie sich hier bitte bei Ihrem Anbieter.

Wiederholte falsche PIN Eingabe

Wenn Sie Ihre PIN dreimal falsch eingegeben haben, ist Ihre Karte gesperrt und kann weder am Geldautomaten noch im Geschäft eingesetzt werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere 24-Stunden Kundenbetreuung unter 0800 880 1120 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) oder, falls Sie aus dem Ausland oder mobil telefonieren, unter +49 (0) 345 – 21 97 30 30. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein.

Tel. +49 (0) 4744 9000-870 

Weißenfelser Str. 49, 06132 Halle (Saale) ST

Deutschland

  • Youtube

© 2020 SWU Finance ist eine Marke der SK Services UG